Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/littlefamilyandbigchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausgeschlafene Grüsse

Guten Morgen zusammen! Am 3. Juni ist es nun soweit und Bibi hat ihren Termin in der Botschaft. Vorher waren die Termine schon vergeben, aber da ich immernoch nichts von der Ankunft des zweiten (und somit korrekten) Briefes gehört habe, ist das nicht so schlimm. Von ihrem Ort bis zur deutschen Botschaft sind es 16 (!!!!) Stunden mit dem Bus! Himmel! Das ist lang! Auf jeden Fall sollte sie da keine Unterlagen vergessen :D. Im Deutschkurs, den sie hier ab September besucht, habe ich sie auch schon angemeldet. Dabei habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich ebenfalls für zwei Kurse eingeschrieben (Finanzbuchhaltung und Spanisch). Endlich wird mein Gehirn mal wieder gefordert^^ Denn zu rechnen wieviel der Kleine am Tag schlafen muss damit er nachts durchschläft, ist ja nicht grad eine Höchstleistung an intellektueller Energie... Die ersten Bewerbungen sind nun auch schon raus und eine Absage habe ich zurück :D Leider gibt es nichts neues in Sachen Kita des Kleinen. Allerdings haben wir heut Abend einen Elternabend im neuen Kindergarten der Grossen Darauf freue ich mich richtig! Mein Mann kommt auch mit, damit er zumindest die Rahmenbedingungen schonmal gehört hat. Ansonsten plätschert unser Leben weiterhin ruhig dahin und ich melde mich bald wieder. Mami
21.5.14 09:13
 
Letzte Einträge: Entspannendes Wochenende, Entspannendes Wochenende, Entspannendes Wochenende, Entspannendes Wochenende, Wir harren der Dinge die da kommen mögen..., "Leider muss ich dir absagen"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung