Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/littlefamilyandbigchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schneckenpost :D Oder stille Post?

Guten Morgen! Gestern habe ich wieder mit Bibi über den Brief gesprochen. Beide Briefe sind immernoch nicht da... Am 19. Mai hat sie den Termin in der deutschen Botschaft und bis dahin sollte der Vertrag, mit richtigem Namen, inkl. Einladungsschreiben im Original vorliegen. Ich habe die Hoffnung ja fast schon aufgegeben. Irgendwie schon seltsam, dass ZWEI Briefe nicht ankommen. Von dem ersten (losgeschickt am 10.4.) habe ich zum Glück noch die Sendungsnummer gefunden. Allerdings ist die zweite im Geburtstagschaos verschwunden. Heute möchte Bibi nochmal zur Post fahren und mit der Sendungsnummer nach ihrem Brief suchen. Wäre wirklich schade, wenn es jetzt daran scheitern sollte Leider nimmt die Botschaft weder Fax noch E-Mail an und erteilt das Visum nur mit dem Original. Eine Meldebescheinigung haben wir zum Glück per Mail schicken können! Wer weiss wie lange das sonst wieder gedauert hätte :D :D :D Naja, abwarten und Tee trinken. Bei uns Zuhause geht immernoch eine Erkältungswelle um. Und der Kleine bekommt grad zwei neue Zähne, er schläft also viel. Die Grosse ist etwas zickig und testet stark ihre Grenzen aus. Also habe ich hier alle Hände voll zu tun^^ Allerdings haben wir uns in den letzten zwei Wochen durch diverse Krabbelgruppen und Kinderevents gewuselt und nun ein kleines Freizeitprogramm zusammengestellt. Montags habe ich mit dem Kleinen ja noch Pekip. Dienstagnachmittags ist in der Nachbargemeinde ein offenes Müttercafè mit Waffeln und Kaffee und Spielmöglichkeiten für die Kinder. Wichtig ist mir dabei, dass ich mit beiden Kindern hingehen kann und es nicht alterbegrenzt ist. Mittwochs habe ich mir nun auf vormittags die Nanny gelegt, dann habe ich mal eine kinderfreie Zeit und das tat gestern richtig gut . Donnerstagnachmittag ist ein Bastelangebot (Malen, Kneten etc) für die Grosse, allerdings gibt es einen Spielraum für den Kleinen. Freitagmorgen gehe ich in eine Krabbelgruppe mit dem Kleinen während die Grosse in der Kita ist. Ich denke, dass ich so allen gerecht werde und dass es auch nicht zu viel für uns ist. Ich überlege schon fleissig was ich drei Wochen (!!!!) in den Ferien mit den beiden anstelle :D Aber ich habe ja noch eine Jahreskarte für den Zoo Erstmal sind wir ja vorher im Urlaub und auch Bibi ist bis dahin ja bei uns. Ach ja, das wird ein aufregender Sommer! Liebe Grüsse. Mami
9.5.14 07:23
 
Letzte Einträge: Entspannendes Wochenende, Entspannendes Wochenende, Entspannendes Wochenende, Entspannendes Wochenende, Wir harren der Dinge die da kommen mögen..., "Leider muss ich dir absagen"


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung